Einladung AH-Turnier

Hallo Fußballfreunde, die DJK Mühlburg veranstaltet, im Rahmen seines Sporttages am 13.07.2019, ein Ü30 Fußball-Kleinfeld-Turnier für AH- und Freizeit-AH-Mannschaften. Beginn ca. 16 Uhr auf dem Vereinsgelände der DJK Mühlburg.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und abends findet eine Abschlussparty mit DJ und Barbetrieb statt.

Anmeldegebühr beträgt 30€. Zur Anmeldung brauchen wir den Namen der Mannschaft und die Kontaktdaten vom Ansprechpartner. Ihr bekommt von uns die Kontodaten zur Überweisung der Startgebühr.

Anmeldungen per Mail oder direkt per Telefon, siehe unten.

Alte Herren

Bei uns steht der Spaß am Fußball im Vordergrund. Einmal die Woche ein kleines Spielchen. Auch neben dem Fußball unternehmen wir viele Dinge gemeinsam. Vom Bier danach, Essen gehen bis hin zum Besuch von Veranstaltungen.

Jeder der ein bisschen fit bleiben will, ist uns herzlich willkommen.

Trainingszeiten

Freitag
um 18:00 Uhr

Uwe Vier
01772140679

Menü